ShareDownloader Bugtracker

View Issue Details Jump to Notes ] Issue History ] Print ]
IDProjectCategoryView StatusDate SubmittedLast Update
0000308ShareDownloaderHosterpublic2015-07-06 13:292015-07-06 13:29
ReporterIsiac 
Assigned To 
PriorityhighSeveritymajorReproducibilityalways
StatusnewResolutionopen 
PlatformMotorola Razr IOSAndroid (CM11)OS Version4.4.4
Product Version2.3.17 
Target VersionFixed in Version 
Summary0000308: Error: Es sind zu viele Fehler aufgetreten
DescriptionBeim Download von 1gb großen Part Dateien beim Hoster uploudet.net (Premium Account) tritt der oben genannte Fehler immer wieder auf. Der Download kann aber mit einem Klick auf "Fortsetzen" fortgesetzt werden.

Ein ähnliches Problem gab es hier bereits beim Hoster share-online. Allerdings soweit ich es lesen konnte war es auch dort ungelöst.

Ein Nutzer berichtete von einem IP Konflikt. Vergleichbares konnte ich nicht reproduzieren. Unter meinem Sony Z1 Compact laufen alle Downloads problemlos (letzter Test ist allerdings ein Paar Wochen her)
Steps To ReproduceBeliebigen Download mit mehreren Parts in Größe 1GB auswählen
DLC Container laden
Container umbennen (keine Sonderzeichen)
Download starten.

Fehler trat bei mir ca nach 20 minuten auf.
Additional Informationgetestet an:
Vodafon Heimanschluss
Vodafon LTE Pocket Router

Download läuft direkt auf die SD-Karte.
Schreibrechte für diese sind vorhanden, es liegt kein Speicherpfad Fehler vor.
TagsNo tags attached.
Attached Files

- Relationships

-  Notes
There are no notes attached to this issue.

- Issue History
Date Modified Username Field Change
2015-07-06 13:29 Isiac New Issue


Copyright © 2000 - 2024 MantisBT Team
Powered by Mantis Bugtracker